Wer bin ich, wenn ich ich bin

IMG-20220828-WA0025_edited.jpg

Als Aurelia Mana Marty weile ich als Mensch und Frau seit geraumer Zeit hier auf der Erde, bin im Sommer geboren und empfinde irgendwie für jede Jahreszeit irgendwie Sommer:-) Ich empfinde mich als moderne Frau mit uralten Werten. Ich bin liebend gerne Vermittlerin zwischen den Welten und Begleiterin für dich. Alles wird feinstofflicher, auch wir Menschen in unserer Sensitivität. Mir liegt das Thema sehr am Herzen und bildet auch einen Grund warum der Schwingungs- und Energiemedizinische Bereich mit Klang, Farben, Heilsteinen, Heilpflanzen und der heiligen Geometrie einen wichtigen Bestandteil in meiner Arbeit bilden. 

Im weiteren Arbeitszweig wirke ich im Bürofachbereich, meinem 1. facettenreichen und erfahrungsreichen Ausbildungsweg. Als Quereinsteigerin wirkte ich in den letzten Jahren im Multi-Job-Modell in den Bereichen soziale Begleitung und Betreuung von Menschen, in der Familienentlastung, Palliative Care, Hotellerie & Gastronomie, Pflege, Verkauf wie auch als Unternehmerin. Ich schmunzle oft bei meinem unkonventionellen beruflichen Lebenslauf, der jedoch mit meinem kosmischen Plan mitschwingt & übereinstimmt. 

Zugleich habe ich mich entschieden, als Vertriebspartner bei Forever Aloe Vera einzusteigen. Mir liegt die Vitalität, die Contenance, Gesundheitsförderung & das Wohlbefinden sehr am Herzen. Daher habe ich einen Korb voll Produkte eigens angewendet und bin angenehm & überzeugend überrascht. Mein Körpergefühl hat sich noch verfeinert und ich bin auch bei Rückschlägen resistenter. Diese Wahl nährt meinen Sinn für den Wandel und den Zeitgeist vom Kosmos im Sinne der Vernetzungen im ganzheitlich-versierten Bereich und Freiraum. Meine website dazu findest du hier. Und meine Lieblingsprodukte hier. Für eine persönliche Begegnung und Neugestaltung deiner Selbstfürsorge bin ich natürlich gern für dich da. 

Ich liebe die Verbindung zwischen Himmel und Erde, ich liebe die Verbindung zu und die Integration unserer hochschwingenden geistigen Wesen, allem voran unseren Engeln. Ich lebe und liebe die ganzheitliche Neuzeit-Astrologie wie auch die Kultur der Naturreligion und das Schamanische Heil-Wirken. Ich liebe die Erde mit der Natur und den 4 Elementen, den Seen, den Bergen, den Bäumen, Pflanzen, Wiesen und der Tierwelt. Jeder Tag ist für mich Integrationszeit, denn nur so bleibe ich stets in meinen persönlichen Fluss. Sensitivität, Selbstwirksamkeit, Selbstfürsorge und Dynamik sind bei mir auch daher auf Augenhöhe, sowie das Frau und Mann ebenso.  

Aufgewachsen bin ich im naturträchtigen deutschsprachigen Wallis inmitten einer anzahlreichen Familie - grobstofflich wie auch feinstofflich:-). Eingebettet in einem Familiensystem mit beiden Elternteilen, 3 Geschwistern, vielen Haustieren (Kanarienvögel, Wellensittiche, Kaninchen, Meerschweinchen, Hund und Nachbarskatzen), einem grossen Kräuter-, Blumen- und Gemüse-Garten bin ich aufgewachsen. Ich erfreute mich stets an der Kraft der Natur und geniesse noch heute die archaischen Naturbilder in den verschiedenen Jahreszeiten. 

Die Aufarbeitung meiner Bio im Kontext mit der holistischen Astrologie und anderen ganzheitlichen Methoden liess mich in eine ungeahnte Tiefe und gleichwohl Höhe purzeln, die mein Verständnis für den Sinn des Seelenauftrages in der jetzigen Inkarnation herauskristallisierte - wie ein feingeschliffener leuchtender Diamant.

 

Menschen in ihrer geistigen, körperlichen und emotionalen Vitalität zu begleiten ist mein Flaggschiff.

 

Dabei liegt mir besonders auch die Themen des Ausdrucks, der Kommunikation sowie der Familiensysteme am Herzen. Alle 3 sind in ihrer Form sehr sehr tiefschichtig und breitgefächert. In Familiensystemen geht es auch um generationen-übergreifende Themen und übernommene Verhaltensmuster in den Ahnenlinien und zwischen Eltern, Kindern und Enkeln. Dabei geht es aber auch um Frau und Mann, es geht ums Miteinander, es geht um Partnerschaft und die Saat in und den Wert von Beziehungen, es geht um Wurzeln und auch das Vertrauen, dass es sinnvoll ist, Wurzeln mal aus dem Topf zu nehmen, diese zu schütteln und ihnen neue Erde und ein neues Gefäss oder auch Klima zum Wachsen zu geben.

 

Heute ist mir aus meiner persönlichen Aufarbeitung meiner Bio bewusst, dass es darum geht, in das Meer der Selbst-Verantwortung einzutauchen und sich um unsere Verletzungen der inneren weiblichen und männlichen Persönlichkeitsanteile zu kümmern und in Balance zu bringen. Auf seelischer, körperlicher, geistiger wie auch emotionaler Ebene. Entstandene Trauma und destruktive Verhaltensmuster können mit den zeitlichen Methoden und in Begleitung leichter gelöst werden. Allem voran auch zum Thema Liebe. Sie bildet das Tor zu den persönlichen Selbstheilungskräften oder dem inneren Doc. 

Meine Aus- und Fortbildungen im ganzheitlichen Bereich begannen bereits in der Kinderstube, unsere Grosseltern und Eltern nahmen im Alltag gerne Bezug auf altes Wissen aus der Natur und/oder geistigen Überlieferungen. Im jungen Erwachsenen Alter begannen die verschiedenen Ausbildungswege im Astrologischen Kontext. Beginnend und laufend in Wochenend-Seminaren bei Astrologen. Mit den integrativen Ausbildungen bei der Institution sfer -Schule für Erwachsene in Luzern/Zürich habe ich nicht nur für mich viel gelernt, sondern ein praktisches Rüstzeug erhalten um auch Dich zu unterstützen, im Unterbewusstsein- Bewusstsein und/auch Überbewusstsein. Weitere integrative Fortbildungen in sensitiver Medialität, in der Wahrnehmungsschulung, geistigen Entwicklung, Energieheilarbeit, Systemischer Aufstellungsarbeit und Schamanischer Hypnose geben meinem Seelenauftrag und meinem Angebot eine angenehme Note - von mild bis würzig. Mit meinen hellen Sinnen wird eine Beratung und/oder Behandlung zu einer angenehmen Reise mit und zu dir selbst. Wie auf einer Schifffahrt und dem frischen Wind im Haar und auf Gesicht und Körper. Aktuell bilde ich mich als Heil-Praktikerin in Naturheilkunde aus. All dies sind Methoden, bei denen meine Seele jubiliert und die ich von Herzen gerne an dich weitergebe. 

Eines meiner Credo's lautet die Zukunft ist jung und die Freude daran grenzenlos, nähren wir allesamt das Vertrauen in die Zeitlichen Zyklen und dem Sinn der Zeit, auch wenn viel Ungewissheit im Feld ist. Pura Viva Natura:-)

Genussreiche Lebensgrüsse und alles Liebe für Dich. 

Aurelia Mana Marty

 
Vorname und Name *
Telefonnummer
Email *
Deine Nachricht 

Vielen herzlichen Dank. Ich melde mich innerhalb der nächsten 3 Tage. Alles Liebe.