top of page

Meine Vision, mein Sinn & Dein Nutzen

Über uns

Es gibt immer wieder Geschehnisse und Phasen, wo wir Menschen nach Antworten suchen und schlussendlich in uns und unserer Eigenverantwortung finden. Manchmal ist es auch eine Suche nach dem Sinn der Dinge an sich, der Menschen in eine ganzheitliche Beratung und Behandlung führt. Auch in der aktuellen Zeit, in der traditionelle Glaubensgemeinschaften für viele keine spirituelle Heimat mehr sind, kann eine ganzheitliche Sichtweise ein Anker sein. 

Das Leben ist wie eine Münze, die nicht nur 2 Seiten, sondern mit dem Rand 3 Seiten hat. Eine schliesst die andere nicht aus, sondern mit ein. Anders ausgedrückt gibt es für jeden Lebensschritt und auch Ereignisse die These, Antithese und die Synthese - stets verbundene Elemente, die "unstoppable" in einem Wechselverhältnis stehen.

Jedes Lebewesen, auch wir Menschen, können sich da und dort in dem Masse freientwickeln und entfalten, in dem das emotionale und geistige Umfeld stimmt. Hier steht der Entwicklung und dem Ausdruck des vollen Potentials nichts Hinderliches im Wege

(Auszug aus dem Regulus Band 3)

20220520_193440.jpg

Vision & Sinn

Meine Vision ist nicht alles, aber vieles aus einer Hand abzugeben. Ich biete dir mit meiner einzigartigen Angebots-Flotte die Chancen, dich tiefgehend, selbst umfassender zu erkennen und verstehen. Damit klärst du nicht nur deine körperlichen Blockaden, sondern auch dein Energiefeld, nährst deine Chakren und deine Aura. 

Mir liegen zudem die verschiedenen Generationen sehr am Herzen, Jede Generation hat(t)e ihren Auftrag - individuell und/auch gesellschaftlich. Die Beachtung, Klärung und Integration der Generationenlinien ist sehr empfindsam und/aber auch wirksam. Sie fördert die Verständnisförderung und Verbindung der verschiedenen Generationen. Angelehnt an die epigenetischen Effekte erhalten wir mit der generationenübergreifenden  Traumaverarbeitung ein besonderes und zugleich wundersames Instrument, um zelluläre, geistige wie auch emotionale "Programme" zu klären. Die Epigenetik bietet dabei einen wundervollen Wegweiser.

Sinn meines Berufungsweges ist meinem Seelenplan zu folgen und Menschen an ihre Ganzheit zu erinnern, dir situativ neue Perspektiven zu eröffnen, die persönliche Vitalität und auch die Wandlungsfähigkeit (Alchemie) zu fördern. Ich kümmere mich sehr gern um das Wohl und Wachstum, respektive die Entwicklung von Menschen. Mir liegt es am Herzen ein Wow in deinem Leben zu kreieren, dich in der Heilung von tiefen unbewussten Verletzung zu unterstützen und dabei auch die intrinsische Kraft zu nähren.

Dein Nutzen

Dein Nutzen einer Beratung und/oder Behandlung, einem Coaching oder Mentoring ist allem voran die Investition in dich selbst. Die Zeit, Energie und Erkenntnisse, die du dir dabei selbst schenkst, wirkt sich nicht nur auf dich, sondern auch auf dein privates wie auch berufliches Umfeld aus. Ein Zugewinn an Lebensqualität findet statt. ​Ich stelle dabei keine Diagnosen. Ein Heilversprechen gebe ich auch nicht ab, da der freie Wille wie auch die Eigenverantwortung jeder Person damit in Verbindung steht.

 

Mein Angebot ist als Ergänzung zum Schulmedizinischen Weg gedacht. Auch mit meinem grossen Netzwerk - im komplementär- wie auch schulmedizinischem Bereich bin ich solide verbunden, so dass du bei Bedarf wertvolle Adressen angeben kann.

Wachsende Pflanzen
bottom of page