Ganzheitlich-Orientiert - Was bedeutet das?

Ich bin mit dem ganzheitlichen Gedanken/Spirit und einer ganzheitlichen Weltanschauung auf meinem Weg. 

Unter ganzheitlicher Beratung & Behandlung verstehe ich die Beachtung, Wahrnehmung und Integration der Sprache von Körper – Geist und Seele. Hinhören und darauf achten was du mit deiner Geschichte durch die 3 Menschlichen Kanäle wahrnimmst und mitteilst. 

 

Körper - Dein Körper ist der Tempel der Seele

​Dein physischer Körper ist ein Zuhause, einzigartig. Auch du bist aufgefordert diesen Körper gut zu pflegen und achtsam mit ihm umzugehen. Unser physischer Körper mit der Organ- und Zellstruktur, dem Herz-Kreislaufsystem, usw. hat jedoch noch Geschwister-Schichten.

Da sind noch die Meridiane, die Chakren, der Äther – Körper, der emotionale wie auch mentale Körper und der spirituelle oder Kausal-Körper/Kundalini. Geraten die tragenden Säulen und Wände dieses ganzheitlichen Körpers, bzw. Hauses ins Wackeln, können körperliche, geistige wie auch emotionale Krankheiten sich zeigen. Miteinander stärken wir deine Selbst-Heilungskräfte oder den sogenannten inneren Arzt und tun deinem Körper auch ganzheitlich Gutes. 

 
 
 
 
 
 
 
​Geist  - Die Qualität deiner Gedanken, bestimmt die Qualität deines Lebens

​Unser Gehirn ist rund - damit die Gedanken die Richtung wechseln können. Das Zitat ist uralt und zeitlos. Die Zeit läuft und der Kopf ist oft auch mit seinen Gedanken ruhelos und schnell. In tiefenentspannten Energie-Behandlungen erhältst du erstmals Ruhe, energetischen Ausgleich und Kraft für deinen Verstand, dein Herz und deine Seele. Sie sind für das Anschlussgespräch mit der bewusstseinsorientierten Blickweise deines Anliegens offen, aufnahmefähig und frei.

 

 
 
 
Bild Simone Fijrley
 
​Seele - Wir sind alles goldene Seelenlichter

​Das tiefere innere Wissen von deinem Wesen und deinem Sein…dies ist ein Versuch die Seele zu umschreiben. Sie möchte sich durch dich ausdrücken und entfalten. Wird dieser innere Klang überhört, geschehen Unfälle, Krankheiten manifestieren sich im Körper und auch dem Geist und Emotionen. 

Ich unterstütze dich mit meinem Angebot dabei, auf deinem Seelenplan zu kommen und zu bleiben.  

 

Natur - Natürlich - Naturheilkundiges 

 

​Unsere Vorfahren bedienten sich des Wissens um die Heilkräfte der Natur - von der Pflanze bis zum Baum. In jedem Dorf gab es damals eine oder mehrere weise Menschen (Frauen wie auch Männer), die Kräuterkundigen oder die Hexen / Magier. Auch ich teile diese Erfahrung, den Zugang zum natur-medizinischen Wissen und bin davon überzeugt, dass sich in der Natur genügend Pflanzen finden lassen, mit denen man auch schwere chronische Krankheiten lindert und heilt.

 

Dies gilt erst recht für kleine und größere Alltagsbeschwerden. Produkte mit veredelten, dynamisierten Heilpflanzen Arzneien, Steinen, Harzen und Holz gibt es in Form von Kapseln, Tinkturen, Emulsionen, basierend auf Spagyrik, Homöopathie und der Aroma-Therapie.

Auch zum Räuchern, in Form der Duft-Therapie, gibt es Produkte, die dich in deinem Alltag unterstützen, um dich im seelischen Gleichgewicht zu stabilisieren. 

Gerne wecke ich das Verständnis für die Zusammenhänge in der Natur und binde Empfehlungen in meine Beratungen mit ein. 

2014-06-05 17.29.20.jpeg
Pflanzenheilkunde

Aurelia Mana Marty - kurz, knapp und knackig

 Als Aurelia Marty bin ich seit dem 4. Juli 1974 hier auf der Erde. Meine irdischen Eltern gaben mir den Namen Aurelia, mit der Bedeutung des Morgenlichts und/oder Goldenes Licht. Der Ursprungsname meiner kosmischen Eltern lautet Mana, was mit den heilenden Händen einhergeht. Ich verbinde Kosmos und Erde und nenne mich daher Aurelia Mana Marty.

 

Schon in meiner Kindheit lag ich oft einfach da, guckte tags- wie auch nachts in den Sternen-himmel und fragte mich, was wohl hinter diesem leuchtenden Sternenkleid am Himmel liegt - damals war es eine tiefe Sehnsucht nach mehr, ohne zu wissen, dass die ersten Schritte auf meiner Brücke zum Universum mit der Astrologie bereit lagen. Anders ausgedrückt habe ich in meiner Selbstwirksamkeit die Rückverbindung zu einem grossartigen, objektiven Wissen und Erfahrungsschatz und immer wieder beeindruckenden Welt geschaffen.

Mein Lebensweg erhielt mit der Aufarbeitung meiner persönlichen Lebensgeschichte und den Fortbildungen eine Begleiter-Rolle, die mittlerweile eine solid verankerte Rolle in meinem Leben sind. Ich  nehme den Alltag aus dem Astro-Energetischen Fokus wahr und denke auch astrologisch. Allem voran ist der Mond oder la Luna ein wichtiger Taktgeber.  

Ich bin eine Frau, die die Welt erstmal seelisch, emotional, feinstofflich und mit den hellen Sinnen realisiert. Ich bin Hochsensibel, Wort- und Hörsensibel. Das war in der ersten Lebenshälfte und inmitten einer Grossfamilie sehr anspruchsvoll für mich.

Mittlerweile habe ich dies als Begabung erkannt, vertieft und in Schulungen ausgedehnt. Auch mein Alltag ruft jedoch immer wieder nach dem nötigen Rückzug, den Aufenthalten in der Natur, die Beschäftigung mit Flora und Fauna, Meditationen, Selbst-Hypnose, Selbst-Heilung und den Aufenthalten am und im Wasser. 

Ausbildungen

Astrologische Basiskurse bei Tiziana della Tommaso, Zürich

Planetenstellen bei Tiziana della Tommaso und mit Erich Bauer, Zürich

 

Astrologische Ausbildung, sfer - Schule für Erwachsene, Zürich

 

Persönliches Coaching, Mentoring und Seelenbegleitung, Margrit Sigrist, Meggen (verstorben 2014)

Psychosynthese, sfer - Schule für Erwachsene, Zürich 

Schamanische Hypnose, die weisse Büffelfrau, Langenthal

Visuelle Astrologie mit Fixsternen und Sternbildern, Ruth Siegenthaler, Richterswil

Wahrnehmungstraining, Verena Bachmann, Zürich

Ehrenamtliche Kranken- und Sterbebegleitung, Verein Sterbebegleitung, Küssnacht a.d.Rigi

Kontinuierlicher Austausch mit Gleichgesinnten, national und international

Lehrgang SRK Pflegehilfe, SRK Luzern

 

 

 

Kontakt

Für eine Beratung begegne ich dir gerne persönlich, und/aber auch telefonisch oder per Skype und Zoom. Ich bin mobil, kann dich in deinem zu Hause besuchen und/oder uns an einem Ort deiner Wahl treffen.

Für die Behandlungen begrüsse ich dich herzlich in meinem Praxisraum in Adligenswil.

Ich freue mich von Herzen, auch für Dich Anlaufstelle sein und bin gerne für Dich da. 

Herzliche Grüsse.
Aurelia Mana Marty
Tel.  078 861 44 77
aurelia_m@sonnenkinder.org
  • Facebook
  • Instagram

Success! Message received.