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Office & HR-Management 

Präsent, Remote & HomeOffice

Meine Dienstleistung als "virtuelle" Office & HR-Managerin für Business Care, Support und Office Lösungen ist dienlich für entscheidungstragende Mitarbeitende und werteorienterte Führungskräfte in Unternehmungen und Organisationen.

Ich unterstütze Dich in Lösungen im strategischen wie auch operativen Segment,

im HR-Bereich, Front- wie auch Backoffice. 

Modernes Büro

Du kannst mich gern für Aufgabenbereiche im strategischen wie auch operativen Segment, im Front- als auch im Backoffice buchen, und/aber auch für Aufgaben und Projekte im HR- & Marketing Management, fürs Content Management, Copywriting/Textkreationen (ohne KI), Lektorate, und auch als Moderatorin von Events und als Workshopleiterin.

Der Puls der Zeit, der "verletzte" Arbeitsmarkt, die fehlenden Fachkräfte, die laufend aus gesundheitlichen Gründen ausfallenden Mitarbeitenden, die soziale Verkümmerung, die andauernde mundane Weltwirtschaftskrise, die Auswirkungen von nur leistungsversierten gesellschafts-politischen Fehltritten im Arbeitsmarkt und/aber auch im persönlichen Umfeld ist mir bewusst.  Deshalb wirke ich je nach Spezialisierung auch mit anderen Business Partnern zusammen.

 

Du kannst meine Unterstützung im TZ-Modus, auf Stundenbasis, als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung oder einfach nach deinem Bedarf in Anspruch nehmen. Mein kreatives Angebot ist für KMU’s, Grosskonzerne und Menschen, die Ihre Selbständigkeit und Sichtbarkeit ankurbeln, gedacht.

Ist ein Auftrag erledigt, bin ich bei Bedarf natürlich gerne wieder für Dich da. Eine dauerhafte Zusammenarbeit mit einem vereinbarten Stundenkontingent ist ebenso möglich. Mein Berechnungsansatz liegt je nach Auftragsbereich zwischen CHF 90 und CHF 150 / h.

Ich freue mich von Herzen, Dir in einer Zusammenarbeit Luft zu schaffen, damit Du Deine Ressourcen für deine Kernkompetenzen einsetzen kannst, die du gern ausführst.

 

Herzliche Grüsse

Aurelia Mana Marty

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