top of page

Office & HR-Management 

Präsent, Remote & HomeOffice

Meine Dienstleistung als Assistentin im Office & HR-Managerin dient dem Business Care. Ich wirke vor Ort und/aber auch im Remote Modus.

Ich unterstütze Dich in Lösungen im strategischen wie auch operativen Segment,

im HR-Bereich, Front- wie auch Backoffice.

Modernes Büro

Du kannst mich gern für Aufgabenbereiche im strategischen wie auch operativen Segment, im Front- als auch im Backoffice buchen, und/aber auch für Aufgaben und Projekte im HR- & Marketing Management, fürs Content Management, Copywriting/Textkreationen (ohne KI), Lektorate, und auch als Moderatorin von Events und als Workshopleiterin.

Du kannst meine Unterstützung im TZ-Modus, auf Stundenbasis, als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung oder einfach nach deinem Bedarf in Anspruch nehmen. Mein kreatives Angebot ist für KMU’s, Grosskonzerne und Menschen, die Ihre Selbständigkeit und Sichtbarkeit ankurbeln, gedacht.

Der Puls der Zeit, der "eingeknickte" Arbeitsmarkt, die fehlenden Fachkräfte, die Mitarbeitenden, die llaufend aus gesundheitlichen Gründen ausfallen, die soziale Verkümmerung, die steigende Zahl von psychisch-erkrankten Menschen, die andauernde mundane Weltwirtschaftskrise, die Auswirkungen von nur leistungsversierten gesellschafts-politischen Fehltritten im Arbeitsmarkt...alles Faktoren, die Unternehmungen  herausfordern und neue Wege sich eröffnen. Herausforderung können zu Chancen umgeformt werden, um die agilen Situationen standhaft und zukunftssicher zu meistern. 

Ich freue mich von Herzen, Dir in einer kooperationsfreudigen Zusammenarbeit Luft zu schaffen, damit Du Deine Ressourcen für deine Kernkompetenzen einsetzen kannst, dich entlastet fühlst und Optimierungen für dich fassbar werden. Die Verbindung von Spiritualität und Unternehmertum macht nicht nur Sinn, sondern nährt einen stabilen Teamzusammenhalt und fördert eine verankernde Resilienz der bestehenden Mitarbeitenden. 

Ist ein Auftrag erledigt, bin ich bei Bedarf natürlich gerne wieder für Dich da. Eine dauerhafte Zusammenarbeit mit einem vereinbarten Stundenkontingent ist ebenso möglich. Mein Berechnungsansatz liegt je nach Auftragsbereich zwischen CHF 90 und CHF 150 / h.

 

Herzliche Grüsse

Aurelia Mana Marty

bottom of page