Meine Persona

Nichts ist so zuverlässig wie die Veränderung 

Als Aurelia Marty weile ich seit Juli 1974 hier auf der Erde. Ich wuchs im naturträchtigen deutschsprachigen Wallis inmitten einer Grossfamilie auf. Das Leben mit beiden Elternteilen, 3 Geschwistern, vielen Haustieren (Kanarienvögel, Wellensittiche, Kaninchen, Meerschweinchen, Zwergdackeldame), einem grossen Gemüse und Früchte-Garten brachte mir tiefschichtige, breitgefächerte und erkenntniswürdige Lebenserfahrung. Die Verbindung zu meinen Eltern liegt mir nach wie vor besonders am Herzen. Ich bin Synästhetikerin und erlebe neben der normalen Wahrnehmung zusätzliche Empfindungen, wenn ein Sinnesreiz ausgelöst wird.

Schon meine Geburt verlief anders, als sich die Erwachsenen vorgestellt hatten. Mit meiner verdrehten Lage im Bauch der Mutter waren alle auf einen Kaiserschnitt vorbereitet. Mir war es jedoch ein Anliegen, den 1. Loslass Prozess im Leben auf natürliche Weise zu erfahren. So kehrte ich mich kurzum und spülte innerhalb weniger Minuten mit dem Fruchtwasser wie eine Welle im Meer aus dem Mamabauch heraus. Dabei ermöglichte ich meiner Mama als "Wonneproppenbaby" gleichzeitig eine angenehme und leichte Geburt. Sie erzählt immer wieder, dass sie dabei das Gefühl begleitete, dass ich als Erwachsene auf die Welt kam. Umgemünzt meinte sie damit meine Affinität zur Selbstverantwortung, die mich seit den Kinderschuhen begleitet und mit geformt hat. Ab und an übernahm ich jedoch auch zu viel Verantwortung für andere und zu wenig für mich. Das hat sich verändert und stabilisiert.

Aurelia hat den Ursprung in der Lateinischen Sprache und geht mit der Bedeutung von Mörgenröte, Lichtbringerin und Goldenem Licht einher. Und wahrlich bin ich Hochsensitiv, empathisch, Medial begabt, Fühlend-Denkend, Schwingungs- und Energie affin. Ich zähle zu den Querdenkenden und –verbindenden, sehe das Ganze wie auch die einzelnen Fragmente in Situationen und Gegebenheiten. Der Name geht mit der Göttin Ostara und Ihrer Rolle einher.

​​Der zweite Vorname Mana erhielt ich von meinen kosmischen Eltern durch ein Channeling. Mana geht einher mit vielem, unter anderem auch mit der Hand - bewirken und heilen mit Händen, in Liebe und in Achtsamkeit.

Und/aber auch die Handlung, die geistige Handlung im Sinne von Geistheilung und Energietransformation,

die körperliche Handlung im Sinne der Balance zwischen der weiblichen (empfangen, wahrnehmen, beobachten) und männlichen Energie (aktiv sein, agieren und reagieren) ist damit gemeint, sowie ein gesunder, liebevoller und achtsamer Umgang mit dem Körper (Ernährung, Bewegung).

Die Handlung im emotionalen Bereich rundet meinen Kreis ab, ich begleite von Herzen gerne Menschen, die in Ihre Selbstverantwortung gehen und ihre emotionalen wie auch geistigen Muster lösen und transformieren möchten.

​Im Weiteren liess ich mich vielseitig und tiefschichtig in ganzheitlichen Methoden schulen. Ausbildungen, die mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung, meiner Biografiearbeit und unterstützt und begleitet haben. Ein mehrjähriges intensives Coaching mit der mittlerweile verstorbenen Margrit Sigrist aus Meggen forderte und förderte mich auf meinem Entwicklungsweg enorm. Ich bin sehr empfänglich für alles Feinstoffliche, Unverarbeitete, Verdrängte, für alles, was unter den Teppich gekehrt und nicht klar angesprochen wird.

Ich liebe die Verbindung zwischen Himmel und Erde, ich liebe die Verbindung zu und die Integration unserer hochschwingenden geistigen Wesen. Ich lebe und liebe die ganzheitliche Neuzeit-Astrologie wie auch die Kultur der Naturreligion. Ich liebe die Erde mit der Natur und den 4 Elementen, den Seen, den Bergen, den Bäumen, Pflanzen, Wiesen und der Tierwelt. Damit einher geht auch der Indianische Schamanische Spirit, der mir ebenso sehr am Herzen liegt.

​Meine Arbeit ist geprägt von meiner Freude am Wirken und Be(i)wirken, meinem Seelenwissen, meiner Intuition, meinem Mitgefühl, meiner Hochsensitivität und meinem Bewusstsein. Die Verbindung zur Quelle, der schöpferischen weiblichen wie auch männlichen Kraft nährt und unterstütze mich dabei, andere Menschen in Ihrer Lebenskraft und Fülle zu bringen, in anderen Menschen den inneren Heiler/Arzt zu wecken. Oder anders ausgedrückt die Selbsthilfekräfte zu sensibilisieren und in Freude zu mobilisieren. 

Die Begleitung, Beratung und Behandlung von Menschen ist meine Mission, Berufung und mein 2. Standbein. Seit 2012 bin ich damit unterwegs, hatte aufgrund persönlicher, einschneidender Lebensgeschichten eine längere Pause und freue mich sehr, diesen Weg wieder aufzunehmen.

Privat kann ich wie ein offenes Buch sein, damit habe ich mir einerseits schon viele Probleme ins Boot geholt und andererseits schon einige Situation entschärft wie auch entwaffnet und in die echte Harmonie gebracht.

Meine Berufswahl zeigt sich mit einer mehrfach-kompetenten und kreativen Note. Mein 1. Berufsweg liegt im Bürofachbereich. Vor einigen Jahren war ich als selbständige Unternehmerin unterwegs. Auch die soziale Begleitung von bedürftigen und kranken Menschen ist ein wichtiges ergänzendes Puzzleteil. Dazu gehören die Palliative Care, die ganzeitliche Begleitung von Kindern und bedürftigen Menschen mit einer geistigen, körperlichen und emotionalen Einschränkung. 

Ich bin meiner Vergangenheit von Herzen dankbar, erfreue mich am Sein im Hier und Jetzt und auf das Künftige. Denn die Zukunft ist jung und die Freude daran grenzenlos. 

DSC_0020_edited.jpg
 

Für Präsenz-Beratungen begegne ich Dir gerne persönlich.

Wir können uns aber auch telefonisch, mit Bild und Ton via Skype und Zoom begegnen. 

Für die Energetischen Heilbehandlungen, Workshops und Neumondzirkel begegnen wir uns

im Raum 1221 in Ebikon, der in der Hand von Beatrice Aregger liegt.

Ich bin aber auch mobil und kann Dich in Deinem zu Hause besuchen

und/oder wir treffen uns an einem

Ort deiner Wahl.

Ich freue mich von Herzen, auch für Dich Anlaufstelle zu sein und bin gerne für Dich da. 

Herzliche Grüsse.
Aurelia Mana Marty
 
Tel.  078 861 44 77
aurelia_m@sonnenkinder.org
www.aureliamana.ch
https://www.facebook.com/MondNatur
https://www.instagram.com/mondnatur

Vorname und Name *

Telefonnummer

Email *

Dein Anliegen

Deine Nachricht an mich

Success! Message received.