Astrologische Medizin

Astrologie und Gesundheit - einfach natürliche Medizin


Meine Schwester wirkte viele Jahre als Schulmedizinerin, mit dem Fokus auf die Komplementärmedizin und die Ganzheitliche Dynamik von Gesundheit und Krankheit. Da wir unsere Familiendynamiken nach 10 Jahren Stillstand geklärt haben, stubse ich sie mittlerweile immer wieder für die intensivere Zusammenarbeit an. Momentan ist die Zeit für uns beide noch suboptimal, umso mehr freue mich aufs 2000+23. Dann finden wir unseren Raum und Platz für unsere Work-Shops. Bis dahin übe ich mich in Geduld und Gelassenheit und fahre mit den Schiffen auf dem See. Dabei kann ich zeitweise wunderbar, spielerisch und einfach Workshops kreieren und konzeptionieren.


Auf bald und vitalisierende Herbstschub-Grüsse.

Aurelia Mana Marty

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen