Letzter Sonnen-Tag im Tierkreiszeichen Löwe

Die Sonne weilt heute den letzten Tag im Zeichen Löwe. Mit viel Dankbarkeit verabschiede mich immer gern auch am letzten Tag der Sonne im Tierkreiszeichen, ein Moment, um auch innezuhalten, was in dem Monat alles war und es fühlte sich sehr anstrengend an, aber auch schön anstrengend:-)

Anbei einfach ein wunderbares Zitat, das sich für einen Part der Zeitqualität sehr stimmig anfühlt.

Stellen wir uns auf die Energie der Zukunft ein, auch wenns mit den persönlichen Emotionen und Gefühlen korrelieren kann.

(Jupiter in Widder Quadrat Mond in Krebs)

Diese brauchen einfach ihre Zeit, Erkenntnis und ihren Raum und Platz zum verarbeiten und wandeln.

Persönlich bin ich sehr froh und dankbar, dass ich heute einfach einen Tag in meiner AureliaMana-Oase und Zeit für meine inneren Prozesse, Themen und Zukunftsprojekte habe.


Herzlichte Spätsommergrüsse zum Wochenstart. Aurelia Mana Marty






1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen