Engel und Ihre Essenz

Aktualisiert: März 29

Schon als kleine Bohne stand ich in Verbindung dieser lichtvollen und unterstützenden Wesen und fühlte mich von Ihnen gesehen, unterstützt und getragen.

Sie sind ein fester Bestandteil in meinem Leben und stets für mich und mit Botschaften für meine Klienten da.


Engel sind wie die Liebe, sie sind immer da, einzig in den Seelenauftrag mischen Sie sich nicht ein. Sie stehen dabei liebevoll zur Seite und bieten Ihre Unterstützung.


Gerne gebe ich dir hier eine kleine Übersicht der bekanntesten Engelswesen.

Fühl dich herzlich davon angesprochen.

Erzengel Uriel ¦ Die Heilfarben sind rosa, grün, braun und ocker

Ich umarme die höchste Essenz Deines Seins mit dem grünen Herzstrahl Deines Wesens. Ich lade Dich ein, Dich über meine lichtvolle Frequenz mit dem goldenen Nektar der Weisheit zufüllen. Du bist in der Quelle geborgen und nährst Dich vom höchsten kosmischen Strahl. Lasse Dich ganz ein auf das innere Leuchten des Heilfeldes der Liebe, Deines Inneren, und werde ganz, in dem Du Aspekt für Aspekt Deiner Seele in die höchste Kraft Deines nun erweckten Potenzials legst.

Erzengel Michael ¦ Die Heilfarben sind blau, violett und weiß

Mit der Kraft der Vergebung und der Versöhnung mit Deinem heiligen Selbst binde ich Dich an das innere Gefüge Deiner Herzerinnerung. Du erinnerst Dich jetzt an Deine innere Aufgabe und wirst von meiner heiligen Kraft nun dazu in die Lage versetzt, mit dieser Erinnerung auf allen Ebenen und in allen Lebenslagen für Deine eigene Herzöffnung zu arbeiten, in diese einzutauchen und die äußeren Ebenen zu verwandeln und zu transformieren. Erzengel Raphael ¦ Die Heilfarben sind orange, weiß und rosa

Mit der weichen, zarten inneren Herzbewegung der Neugeburt Deines Seins und doch mit forschem Mut des Entschlusses für die innere Erneuerung Deines Wesenskerns, bringe ich die Zuversicht und das bedingungslose Vertrauen zurück in Dein Herz. Ich offenbare Dir die Urkräfte der wahren Transzendenz für die Innensicht und binde Dich an die Heilquelle der kosmischen Urmutter an, indem ich die anhaftenden Bänder der Vergangenheit kläre und reinige, um Dich in das pure Empfangen Deines Selbst zu begleiten, in dem Du bereits alles und eins bist.

Erzengel Zadkiel ¦ Die Heilfarben sind lila, braun und gelb

Das goldene Flimmern meiner umarmenden Flügel erlöst Dich vom uralten Schmerz und Ballast, den Du noch immer im Herzkokon Deiner Seele trägst und festhältst. Du fühlst und bist frei, losgelöst und dazu angehalten die Dinge Deines Herzwesens nun im Sein zu verankern und umzusetzen, die Du seit Deiner Geburt bereist in Dir fühltest. Die Weisheit des Herzens kommt in Träumen zu Dir und begegnet Dir im Leben immer wieder als Wegweiser. Seien es Menschen, Situationen, Musik, Gegenstände oder Worte, die sich Dir offenbaren, die Dich durchdringen und Dich zutiefst berühren. Lass es zu.

Erzengel Chamuel ¦ Die Heilfarben sind dunkelgrün, türkis und weiß

Durch das dunkle, unbewusste und vergessene Tal Deines Verstandes bin ich die Lichtquelle, der goldene Kegel für die Wiederbringung Deiner wahren, spirituellen Seelengaben, Eingebungen und Herzenswahrheiten, die nun mehr und mehr in den bewussten Kern Deiner Seelenpräsenz strömen und Dir die Heilkraft Deiner Essenz im Jetzt nahe bringen. Du bist aufgerufen, Du selbst zu sein, Dich selbst aus der Mitte heraus zu leben, Dich selbst einzubringen und andere an der Strahlkraft Deiner Heilenergie teilhaben zu lassen. Erzengel Metatron ¦ Deine Heilfarben sind hellblau, dunkelrot und pink

Ich bin der große Heiler, der Schamane Deines Herzens und dringe tief in jene verborgenen Zonen Deines Bewusstseins vor, die Du noch zu schützen, vor Dir selbst zu verbergen

und vor der Welt zu verstecken versuchst. Ich helfe Dir nun, Dich so anzunehmen, wie Du bist. Das strahlende Licht der göttlichen Quelle nun in Dir zu erwecken, dieses Licht mit meiner Quelle zu schützen, zu nähren und in den Zenit mit Deiner Herzumarmung zu verbinden, damit Du Dich selbst erkennst und dieses Erkennen Dich vollkommen und bis in jede Faser durchdringt.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saturnjahr 2000+21