top of page
FB_IMG_1488909985119.jpg

Humanity Synergy

Suchen - Finden - Verbinden 

-

Brücken bauen 

-

Menschen aus den verschiedenen Generationen miteinander verbinden

-

Synergien nutzen

-

Minderung der sozialen Verkümmerung, respektive Förderung der sozialen Integration  -

Arbeitsmarktunterstützung und Fachkräftemangel reduzieren.

Die sind nur einige Wortschöpfungen, die mein Projekt beschreiben.

 

Eine 1. Etappe mit der Möglichkeit des Crowdfoundings ist bereits hinter mir.

Näheres zum ganzen Projekt, dem Inhalt und Stand der Dinge, erfährst du dazu hier

Cartoon_6_edited.jpg

Spenden erlaubt

Via diesem Link kannst du direkt spenden:

 

Suchen - Finden - Verbinden

Spendemöglichkeit

 

Viele andere Betroffene, Visionäre, Creatoren und Zukunftsfreudige danken dir von Herzen für deine Unterstützung.

Ich freue mich, dich mit deiner Spende und damit auch Deiner Energie im Projekt von Herzen zu begrüssen. 

Aurelia Mana Marty

Cartoon_2.jpeg

Um was geht es?

Wie der Name Humanity Synergy bereits ausdrückt, geht es darum, im evolutionären Sinn bestehende Synergien miteinander und humanistisch zu nutzen. Einen Weg zu gehen, der generationen-verbindend wirksam ist, dabei die Sozialisierung nährt und notabene den "eingeknickten" Arbeitsmarkt im Fachkräftemangel unterstützt. Die dabei entstehende Verbindung zwischen Sozialisierung und Digitalisierung bildet ein Netzwerk, das Synergien nutzt und weitere Inspirationen und Lösungen freilegt. 

 

In Form eines präsenten und/aber auch online-Beratungs- und Dienstleistungsangebotes entsteht eine Neue Plattform, wo sich Privatpersonen, Arbeitnehmende und auch Arbeitgebende abbilden und einander finden können. Das ganze wird in einer erschwinglichen Abo-Version angeboten. 

Damit vermittle und verbinde ich Menschen mit ihren Begabungen, Kompetenzen, Erfahrungen und Talenten im generationen-verbindenden Sinn.

Eine Option, die für den privaten Bereich angedacht ist und gleichzeitig auch dem Arbeitsmarkt zugänglich gemacht wird.

Dabei können auch neue Arbeits- wie auch Arbeitszeitmodelle entstehen. Notfallsituationen werden kurzfristig abgefedert und Ausfälle nicht auf den Schultern des bestehenden Teams belastet. 

Persönliches wie auch Berufliches Know-How wird damit zum Do-How und trägt die Ressource in sich, Engpässe mit aktiven, qualifizierten und wirkungsfreudigen Menschen zu mindern.

Hinter dem online Angebot steht ein persönliches Team (nix mit KI), das Ansprech- und Beratungspersonen ausmacht. Diese bieten die Unterstützung und Begleitung im ganzen Handling an.

Ich bin begeistert von diesem Projekt und freue mich von Herzen über jede Unterstützung. 

Ich danke Dir schon mal auf diese Art von Herzen für deinen wichtigen Beitrag in einem humanistisch wie auch wirtschaftlich versierten Projekt.

Nicht nur im Sinne von Yes we can, sondern auch im Sinne von Yes we do and we make it.

 

Frohsinnige Grüsse

Aurelia Mana Marty

Cartoon_3.jpeg
bottom of page