15 min. Kostenfreies Kennenlerngespräch

Telefonisch oder mit Bild und Ton

  • 15 Minuten
  • Telefonisch / Online

Beschreibung

Bei einem 1. Kennenlerngespräch können wir herausfinden, ob eine Zusammenarbeit auf der zwischenmenschlichen Ebene für Dich wie auch für mich stimmt. Wir können uns zunächst kurz einen Überblick über deine vorliegende Situation verschaffen sowie eine Vertrauensbasis legen. Wenn die "Chemie" stimmt, können wir uns in einem weiteren Schritt für ein Standortgespräch, ein Visionsgespräch, eine Behandlung, ein Beratungsgespräch in der Natur und/oder eine prozessorientierte Begleitung besprechen. Ich freue mich von Herzen auf dich und deine Anliegen.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Obrütli 4, Adligenswil, Schweiz