Achtsame Kommunkation mit Wirkung

  • 1 Stunde
  • 120 Schweizer Franken
  • Wortmagie und Klangzauber wirken sich beglückend aus.

Beschreibung

Worte haben eine unbändige Kraft. Sie fühlen sich an wie Musik und sind fester und nahrhafter Bestandteil meines Seelenauftrages. Als Wort- und Hörsensible Frau liegt mir deshalb auch sehr am Herzen, das Bewusstsein für die Art unserer Kommunikation, unsere Wortmuster und den damit einhergehenden Ton zu sensibilisieren. Unser Ausdruck wie auch der Klang, der mit Worten weitergegeben wird, trägt entscheidend dazu bei, wie wir uns fühlen und welche Schwingung wir in uns halten und somit auch in unser Umfeld einbringen. Das Ziel in der achtsamen, positiven und gewaltfreien Kommunikation ist es, mit sich und dem Gegenüber gleichwertig in Verbindung zu kommen und einen Umgang zu finden, bei dem wir zu unserem gegenseitigen Wohlergehen beitragen. Ein achtsamer sprachlicher Umgang ist einfühlsam statt bewertend, verbindend statt trennend und wir erkennen dabei die wahren unerfüllten Bedürfnisse hinter den Worten. Allem voran dabei ist der sprachliche Umgang mit uns selbst. Deshalb ist die Fähigkeit, sich selber und anderen mit Empathie zu begegnen, ein zentrales Element in der achtsamen Kommunikation. Wir unterstützen uns selbst, wenn wir das eigene Denk- und Kommunikationsverhalten beachten und allfällige Anpassungen integrieren. Dies trägt zu einer gesteigerten Lebensqualität und einem angenehmen liebevollen Lebensgefühl bei. Den eigenen Ausdruck zu verstehen ermöglicht die Sprache des Gegenüber zu sprechen und ist der halbe Weg zur Verständigung. Dabei kannst du die Körpersprache und Wortwahl adaptieren – die Verständigung und das gegenseitige Verhältnis werden dabei in Liebe gefördert. Ich freue mich, auf die Reise in deine persönliche Bibliothek. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty


Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.


Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

3. Stock Adligenswil, Schweiz