Rückzugs- & Impulstag

21. November 2021

  • 170 Schweizer Franken
  • Ich freu mich von Herzen auf Dich und Deine Lebensfragen.

Beschreibung

Mit der ganzheitlichen Astrologie bin ich mit einem Konzept vertraut, das dir einmalige Chancen und Erkenntnisse aufzeigt und dich in deinem Wesen unterstützt und bestärkt. Fühlst Du dich zeitweise von deiner Leichtigkeit, Freude und deinem Wohlbefinden abgeschnitten? Hat der Negativ-Stress Dauerpräsenz bei Dir? Vielleicht kennst du wiederkehrende Schwierigkeiten im Zusammenhang mit deinen Beziehungen, mit deiner Gesundheit oder deinem Beruf. Vielleicht sind Dir chronische Traurigkeit, Angstzustände oder destruktives Verhalten vertraut? Vielleicht gibt es etwas in Deinem Leben, was Dich sehr beschäftigt und wo Du nach Antworten suchst? Hast Du unbewusste Glaubenssätze, die erkannt und gelöst werden möchten, damit Du mit innerer Geborgenheit, Vertrauen, Sicherheit und zugleich Freiheit genährt bist? Ich verbinde die Astrologie mit anderen ganzheitlichen Beratungs- und Behandlungs-Konzepten, die mit dem Ansatz der Energie- / Schwingungs- und Naturmedizin zu verstehen sind. Zeitliches 11.00 - 15.00 Uhr Anzahl TN: 5 Bitte bei der Anmeldung Personalien mit Geburtstag, Geburtszeit und Geburtsort angeben. Ich freue mich, Dir mit dem ganzheitlichen Astrologischen Licht ein paar erhellende Impulse für deinen Lebens- und Seelenweg mitzugeben. Lass es Dir gut gehen und komm wohlauf und voller Liebe durch deine Zeit. Herzliche Seelenlichtgrüsse Aurelia Mana Marty

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz