top of page

Berufswirksamkeit und Astrologie

Ein Motivationsschub für dein berufliches Wirkungsfeld

  • 1 Stunde
  • CHF 100 - 150
  • Fit im Job entspannt das Privatleben

Beschreibung

Mitarbeitende, Wirtschaft, Technik und Arbeitswelt wandeln sich fortlaufend. Auch die Werte verändern sich mit. Und manchmal führen bedeutsame Lebensereignisse zu tief greifenden Sinnfragen, welche unsere berufliche Situation in Frage stellt. In meinem Job Fit Coaching erhältst Du ein sorgfältig entwickeltes Bild zu Deiner Situation, Deinen Wünschen, Potenzialen und künftigen Möglichkeiten im Berufsfeld. Ich berate Dich bei der Erarbeitung Deines Persönlich-keitsprofils, begleite Dich bei der Umsetzung von Bewerbungsstrategien. Ich unterstütze Dich, Deine wesentlichen Ressourcen zu erkennen, diese zum Ausdruck zu bringen und für Dein realistisches Berufsfeld einzubringen. Du erhältst aktive Unterstützung bei der Aufbereitung der Unterlagen, Tipps und Trainings fürs Vorstellungsgespräch sowie bei der Vermittlung im Arbeitsmarkt. Ein Analyse- und Bedarfsgespräch mit Fokus auf Bisheriges, auf Potentiale, Energie-Ressourcen und Wünsche sind der 1. Meilenstein auf unserem Weg. Du bist - Wiedereinsteiger*in im Beruf - Eine berufserfahrene Person im Stellenfindungsprozess - Eine Person in einem beruflichen Engagement - Eine Person im Rentenalter, die das Know-How und die Erfahrungen "anders" weitervermitteln möchten Du erhältst - Persönliche und bedarfsorientierte Beratung - Anpassung und Optimierung der Bewerbungsunterlagen - Tipps und Tricks in Motivationsschreiben - Impulse und Training des Vorstellungsgespräches - Überprüfung eines neuen Arbeitsvertrages - Tipps für das und Training des Vorstellungsgespräch Deine weiteren Goodies - Bei Fragen oder Gesprächsbedarf während dem Coaching bin ich täglich über Mail und WhatsApp erreichbar Ich begleite Dich darin, Deine Prioritäten neu zu setzen und Entscheidungen zu treffen, die von innen heraus tragfähig sind. Ich freue mich, deinem Perspektivenwechsel unterstützend und pfiffig zur Seite zu stehen. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page