Beziehungen und Trennungen

Begleitung in Beziehungen und/aber auch bei Trennungen

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Achtsame Begleitung in Beziehungen und auch bei Trennungen

Beschreibung

Viele Menschen erleben Krisen in Partnerschaften und finden aus eigener Kraft nicht heraus, bzw.. finden sich immer wieder in den gleichen Problemthemen wieder. Viele Paare bleiben aus falschem Pflichtbewusstsein, Comfort, Angst, Abhängigkeiten und anderen Faktoren in Beziehungen und Partnerschaften, obschon sie genau merken und auch wissen, dass die Luft raus ist. Brauchst Du Unterstützung in der Klärung der Themen in deiner Partnerschaft? Brauchst Du Unterstützung bei der Entscheidungsfindung? Hast Du dich bereits getrennt und brauchst Du Unterstützung in der Trennungsphase? Ich bin sehr gern für dich da und begleite dich in dieser Veränderungszeit, ich unterstütze dich persönlich mit all deinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken - auf geistiger, emotionaler wie auch physischer Ebene in Form von dich stützenden Körperbewegungen. Ich wünsche Dir den Mut für die positive Veränderung in deinem Leben.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Obrütli 4, Adligenswil, Schweiz