Body & Chakra Balance Aurelia Mana

Trance Healing

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Schwingungs- und Energie Medizinische Heilbehandlung

Beschreibung

Der Körper hat seine Intelligenz und spricht immerwährend mit uns. Nach einem ausführlichen Gespräch darfst du den Verstand abschalten. Mit Körpertests und heilenden Berührungen (Kopf, Nacken, Arme, Hände, Unterbeine & Füsse), erhältst du eine Körper-Energie Heilbehandlung.  Je nach Energielage deines Körpers unterstützt mich das Wirkungs-Spektrum der Heilsteine, Farben, Düften und Klänge. Energetisierte Planeten-Symbole aus Holz und Ton sowie schamanische Fragmente sind ebenso Inhalte, die in der Heilbehandlung zum Tragen kommen. Mit achtsamen Berührungen, langsamen Bewegungen und Energiezufuhr werden oberflächliche und tief verkrustete Strukturen des Körpers, des Geistes und der Seele gedehnt, gelockert und gelöst. Vor und während der Behandlung stehe ich in konstanter Verbindung mit deinem Unter- wie auch Überbewusstsein. ​Eine Behandlung ist empfehlenswert, wenn du dir was gutes tun willst, fürs Wohlbefinden bei Stress und/oder einfach zum Abschalten nach einem bäumigen Tag.   Auch von psychischen, geistigen wie auch körperlichen Belastungen befreit eine Body & Chakra Balance. Die Vitalität wird mobilisiert, die Beweglichkeit und die Körperhaltung verbessert sowie die Selbstheilungskräfte aktiviert. ​Die Heilsitzung ist getragen von Akzeptanz, Präsenz und dem seelischen Wissen, dass jeder Mensch alles besitzt, was er für seine Heilung benötigt. Die Behandlung zeichnet sich durch Zeit, Achtsamkeit, Tiefsinn, Freude und Intensität aus.


Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.


Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

3. Stock Adligenswil, Schweiz