Coaching für die Gesundheitsfürsorge

Die Methoden Naturheilkunde, Energie-Medizin und Astromedizin vereint

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Ganzheitliches Gesundheits-Coaching

Beschreibung

Die Naturheilkunde ist keine neue Disziplin, sondern eine altbewährte Heilmethode, die den Anstrich der fein- wie auch grobstofflichen Entwicklung mit-geniesst. Es ist vor allem das Erkennen und Verstehen der interdisziplinären Zusammenhänge von bedeutsamen Faktoren, die in unserem Leben einströmen. Irgendwie praktizieren wir alle täglich ein bisschen Naturheilkunde: Wenn wir zum Beispiel einen Pfefferminztee zur Entspannung oder zum Entgiften geniessen, vertrauen wir der gewählten Pflanze, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Tatsache dabei ist, dass die Naturheilkunde mittlerweile die Krankheiten nicht nur behandelt und ihren Verlauf abfedert, sondern Krankheiten auch verhindert. Unsere Ahnen (schließlich nicht weit von uns entfernt) haben sich zu Ihren irdischen Zeiten ihren gesunden wie auch krankheitsbelastenden Alltag schon damit behandelt. In der gesundheitsorientierten Beratung finden Menschen, die selber etwas zu ihrer Gesundheit und zur Stärkung des Immunsystems beitragen wollen, ein ganzheitliches und professionelles Angebot mit den Methoden der Naturheilkunde, Psychosomatik, Astro- wie auch Schwingungs- und Energie-Medizin. Durch eine sorgfältige, persönliche Abklärung und Beratung können tieferliegende, gesundheitliche Probleme erkannt und angegangen werden. Die Beratung erfolgt unter Berücksichtigung körperlicher, seelischer und sozialer Aspekte. Der Weg zu einem gesunden Lebensstil führt oft auch zu einer Änderung der Essgewohnheiten. Eine Veränderung im Ernährungsstil kann empfehlenswert sein. Neben der kulinarischen Ernährung meine ich auch die seelische und mentale Ernährung.  Vitalisierende Herzensgrüsse Aurelia Mana Marty Die Beratung dient als Ergänzung zur Schulmedizin.


Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.


Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz