Coaching in die Selbständigkeit mit Herz

Aufbau des eigenen Herzensbusiness

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 130 Schweizer Franken

Beschreibung

Ich habe von Beginn meiner beruflichen Laufbahn von der beruflichen Selbständigkeit geträumt. Vor einigen Jahren liess ich die Selbständigkeit in mein Leben ziehen und in meine Realität einfliessen. Und es war eine der schönsten beruflichen Wege, die ich gegangen bin. Nicht nur, weil ich meine Zeit selbst bestimmen konnte, sondern auch die wundersamen und bereichernden Begegnungen in den Aufträgen, die ich erledigte. Persönliche Umstände führten dazu, dass ich die Selbständigkeit nach 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen beenden musste. Das hat so tief geschmerzt und ich sagte mir damals immer wieder, dass ich nach meiner Genesungs- und Erholungszeit die berufliche Selbständigkeit wieder herzlich umarme und in mein Leben integriere. Es war damals jedoch wesentlich, dass ich zuerst mir als tief verletzte Frau in aller Fürsorge begegnete und wieder in meine Kraft kam. Mittlerweile bin ich wieder on tour und mit meiner Teilzeitselbständigkeit im Bereich Beratung & Dienstleistung unterwegs. Es liegt mir auch deshalb sehr am Herzen, auch andere Menschen in diesem Prozess zu begleiten und sie in die Selbständigkeit zu führen. Fühlst du dich bereit, deine berufliche Selbständigkeit zu nähren, fördern und in die Tat umzusetzen? Ist dir dein Tätigkeitsgebiet bekannt und klar? Und/oder benötigst du noch ein bisschen Unterstützung, um deinem Tätigkeitsgebiet Form zu geben? Auch die wichtigen dazugehörigen Softfaktoren erhalten Aufmerksamkeit und Sensibilisierung. Je nach dem wo du dich mit deiner Vision der Selbständigkeit befindest, nimmt das Coaching mehr oder eben weniger Zeit in Anspruch. Liebend gerne unterstütze und ermuntere ich dich dabei, diesen Weg zu gehen, mit all den vielen Formalitäten, Sozialversicherungen, Anmeldungen und Abrechnungen, Social Media Kanäle, website, die es benötigt. Bei Bedarf binden wir auch deine astrologischen Konstellationen dazu mit ein, um zu sehen, wann der Zeitpunkt für die Selbständigkeit eher günstiger ist, bzw. wann es eher abzuwarten gilt. Intuitiv und Miteinander gehen wir die Schritte in