Das Familiensystem

Dysfunktionaliäten, Rollen und Lösungswege erkennen

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Der goldene Lebens-Schlüssel liegt in der Herkunftsfamilie

Beschreibung

Jedes Familiensystem bringt in Bereichen Dysfunktionalitäten mit, die uns prägen und auffordern, sich damit auseinanderzusetzten. Dies bewirkt nicht nur einen tiefen innigen Seelenfrieden, sondern auch eine immense Lebensenergie. Marode Wurzeln dürfen entfernt werden, damit die bestehenden und neue Wurzeln gesunden Nährboden, Raum und Platz für Verankerung haben. Im Familiensystem mit den pränatalen Prägungen sowie den Prägungen in der Kindheit liegt der wesentliche Schlüssel für Urvertrauen, Wohlbefinden, Weiterentwicklung, das Erkennen und Leben des individuellen Potentials. Angelegte oder antrainierte Verhaltensmuster, Generationenübergreifende Themen, Traumata werden erkannt, verstanden und bewusst verändert.  Astrologisch-Psychologisch betrachtet werden Neigungen entdeckt und bewusst gemacht, die du als "normal" empfunden hast, jedoch nicht deinem Wesenskern entsprechen, sich eher ungesund auswirken und dich in deiner Persönlichkeitsentfaltung hemmen. Gerne unterstütze ich dich dabei, fehlgeleitete, gebundene Energien aus der Sippe zu erkennen und zu lösen, damit du dich mit deiner wahren Grösse verwurzelt und gleichwohl beflügelt auf deinem Weg fühlst.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz