Eine echte Partnerschaft schafft Partner

Termine 2000+22 sind in Bearbeitung

  • 6 Stunden
  • 180 Schweizer Franken
  • Wer bin ich wenn ich neben dir bin?

Beschreibung

Der Kontakt und die Verbindung mit einer/m Partner/in ist eines der grössten menschlichen Grundbedürfnisse, dem wir auch mit Enttäuschungen und Fehlschlägen immer und immer wieder nachgeben. Dahinter steckt nicht zuletzt auch die Suche nach uns selbst. Wer bin ich, wenn ich neben dir bin? Mit der ganzheitlichen Astrologie erhalten wir ein umfassendes Bild der individuellen Beziehungsthematik. Eigene Wünsche, übernommenes Gedankengut und/oder falsche Erwartungen an eine Partnerschaft werden bewusst und geklärt. Auch die Haltung zur persönlichen Weiblichkeit und/oder Männlichkeit nimmt eine tragende Rolle mit ein. Wenn wir bereit sind, zuerst unsere verletzte Beziehung zu uns selbst zu erkennen, können Partnerschaften nicht nur das persönliche Wachstum fördern, sondern auch zu einem tieferen Verstehen und Erleben innerhalb der Partnerschaft führen. Ein wunderschönes WIR entsteht, das tief verbindet. In der Partnerschaftsastrologie geht es in erster Linie darum, sowohl Gemeinsamkeiten und Ergänzungen in den Unterschieden aufzuzeigen, als auch Konfliktpunkte herauszuarbeiten. Die Ursachen für Unzufriedenheit und Frustration sowie kreative Lösungen für Kommunikations- und Konfliktpunkte werden gefunden. Auch die Aufgabe der Partnerschaft aus einer höheren Sicht kann eingebunden werden. So betrachtet ist die Partnerschaft ein wunderbarer Garten der Selbsterkenntnis wie auch eine Oase, wo die Potentialentfaltung Sicherheit, Geborgenheit, Frohsinn und auch Motivation erfährt. Impulse mit weitreichender Wirkung. Ich freu mich auf einen inspirationsreichen Seminar-Tag mit Dir. Goldene Seelenlichtgrüsse Aurelia Mana Marty Zeitfenster 11.00 - 15.00 Uhr Anzahl TN 5 Personen / Präsenzform

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz