Familien / Familiensysteme

mit generationen-übergreiffenden Themen

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Der goldene Lebens-Schlüssel liegt in der Herkunftsfamilie

Beschreibung

Im Familiensystem liegt ein wesentlicher Schlüssel für Urvertrauen, Wohlbefinden, Weiterentwicklung. Astrologisch betrachtet werden Neigungen entdeckt und bewusst gemacht, die du als "normal" empfunden hast, jedoch ungesund sind und dich in deiner Persönlichkeitsentfaltung hemmen. Angelegte oder antrainierte Verhaltensmuster, Generationenübergreiffende Themen, Traumas werden erkannt, verstanden und bewusst verändert.  Auch die Beachtung und Integration der weiblichen und männlichen Ahnenlinien sind ein wesentlicher Bestandteil in den Beratungen.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Obrütli 4, Adligenswil, Schweiz