Fern Heil Behandlung

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Schwingungs- und Energie Medizinische Heilbehandlung

Beschreibung

Einige nennen "es" Quantenphysik, andere einfach das kollektive Heilungsfeld, wiederum andere sprechen vom Schöpfungsfeld oder der universellen Liebe. Jedenfalls biete ich durch und mit der Verbindung im kollektiven Feld der Liebe Heilbehandlungen im Fern-Modus an. Vorgehen: Vorabklärungsgespräch per Telefon oder Skype/Zoom Terminvereinbarung für Fernheilbehandlung Terminvereinbarung für Nachfolgegespräch ca. 5 Tage danach Es ist eine wirkungsvolle Methode, die den Vorteil mit sich bringt, dass du auf die An- und Rückreise verzichten kannst, in dem du comfortabel zu Hause oder dort wo du dich grad wohl fühlst und in Ruhe bist, an der Fern Heilbehandlung entspannt teilnehmen und dich berieseln lassen kannst. Fernheilbehandlungen wirken im energetischen, mentalen, emotionalen, seelischen Körperfeld ein.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz