Heilende Berührung

Die Heilende Berührung ist ein energetisch-spiritueller Prozess.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Berühren - Loslassen - Sein

Beschreibung

Unser Körper speichert alle Erlebnisse, auch wenn sie nicht mehr bewusst im Erinnerungsspektrum liegen. Obwohl scheinbar nicht mehr wichtig, können uns solche eingeprägten Frequenzen in unserer Entwicklung einschränken, ausbremsen und behindern. Viele Körpersymptome werden durch mental-emotionale Prozesse verstärkt. Durch die sanfte Berührung besonderer Punkte leite ich mit den Händen heilende Liebesenergie durch den physischen und die feinstofflichen Körper und lösen so alte seelische und emotionale Blockaden und Erinnerungen. Die Punkte der Heilenden Berührung repräsentieren sehr altes Wissen. Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Japanischen Heilströmen, jedoch sind die beiden Berührungen nicht identisch. Die Angst ist das größte Hindernis für die Liebe, das größte Hindernis für Transformation. Deshalb ist es so wichtig, Angst loszulassen, damit wir uns für uns selbst öffnen können. Wenn wir uns Zeit für uns selbst nehmen, uns zuwenden, in uns abtauchen und uns selbst öffnen, können wir uns auch für die Anderen öffnen. Dann ist weder Krieg, Ablehnung, Selbstsabotage, Konkurrenz, Zurückweisung, Manipulationen, Zwänge wie Kontrollsucht, Krankhafter Neid, Krankhafte Gier und Krankhafte Eifersucht nicht mehr nötig, weil die Herzensebene berührt ist und wir lernen aus dem Herzen zu sehen und zu leben. Die Heilende Berührung ist ein energetisch-spiritueller Prozess. Sie ersetzt daher keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Ich empfehle ergänzend zu einer heilenden Berührungsbehandlung ein psychosoziales Beratungsgespräch und/der –coaching. Jeder empfängt die Heilende Berührung in Eigenverantwortung und für die Aktivierung der Selbstheilenden Kräfte. Ich freue mich von Herzen, dich berührend in deine Kraft und Fülle zu bringen. Fröhliche Grüsse.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung