Los-Lassen & Verändern

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Die Enthebung aus der Vergangenheit

Beschreibung

Loslassen bedeutet Erkennen, Akzeptieren/Annehmen, Integrieren, Transformieren und Synthese. Wir haben verschieden Persönlichkeitsanteile in unserem Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein. Einige davon sind unterdrückt, verdrängt, abgespalten, ungeformt, ungenutzt, vergessen und liegen brach. Die kannst du situativ als fremdbestimmend, ohnmächtig, lähmend und/oder auch hemmend empfinden. In einem engmaschigen Los-Lass Coaching widmen wir uns deine Persönlichkeitsanteilen, die dich sabotieren und dich in deiner Fülle einschränken. Wir befreien diese in Form einer mindestens 3 Monatigen Begleitung, die mit Beratungen, Übungen, Meditationen und Behandlung einhergehen. Ein umfassendes Paket für Dich, Dein Wohlbefinden und deine Persönlichkeitsentfaltung. Es liegt mir am Herzen, dich dabei zu unterstützen, dass deine Lebens-Energie vom Stocken ins Fliessen kommt und du dich in deinem Leben zuversichtlich, verankert und motiviert fühlst. Den Terminplan wie auch die Finanzierung besprechen wir miteinander. Gerne biete ich auch Wenig Verdienenden diese Methode an. Miteinander regeln wir den Finanzierungsplan.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Obrütli 4, Adligenswil, Schweiz