Mediale-Sensitive Beratung

  • 1 Stunde
  • 150 Schweizer Franken
  • Botschaften und Nachrichten aus der seelisch-geistigen Welt

Beschreibung

Die medial-sensitive Beratung ist ein Mischung aus Botschaften der feinstofflichen Welt wie auch einer achtsamen Unterstützung in einer Standortbestimmung und/oder bei spezifischen Themen, die die beschäftigen. Dies kann beruflicher, partnerschaftlicher, freundschaftlicher, nachbarschaftlicher, gesundheitlicher und/oder beispielsweise familiärer Art sein. Mit meiner bewussten, intensiven Anbindung an mein höheres Selbst erhältst du auf Lebens- und Sinnfragen wegweisende klare Informationen, Impulse und Motivationen. Ab und an kommen wir alleine einfach nicht weiter und fühlen uns einfach im Fall. Dann bietet auch eine medial-sensitive Beratung ein tragfähiges, sanftes Netz, dass dich auffängt und dir wieder stabilen Boden unter den Füssen schafft. Ich freue mich, dich zu unterstützen.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Obrütli 4, Adligenswil, Schweiz