Mediale-Sensitive Sitzung

  • 1 Stunde
  • 120 Schweizer Franken
  • Botschaften und Nachrichten aus der seelisch-geistigen Welt

Beschreibung

Ab und an kommen wir alleine im Alltag nicht weiter und fühlen uns einfach im Fall. Dann bietet auch eine medial-sensitive Beratung ein tragfähiges, sanftes Netz, dass dich auffängt und dir wieder stabilen Boden unter den Füssen schafft. Empfange durch mich als Kanal die Energien und Botschaften, die du brauchst, um deine problematischen Themen zu lösen. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange, was du im Moment am meisten brauchst. Jede Sitzung ist anders. Du erklärst mir, was du gerne in deinem Leben verändern möchtest, ich empfange Heilenergien für dich, die als Katalysator wirken können. Ich gebe kein Versprechen, aber ich habe viele Kunden, die schon während des Telefonats berichten, dass es ihnen besser geht. Wir können alle möglichen Themen anschauen: Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Freunde, Beruf, usw. Gerne helfe ich dir auch mit deinen Kindern oder Tieren oder bei deinen persönlichen Wünschen. Ich freue mich, dich medial zu unterstützen und grüsse Dich herzlich.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz