Mentoring

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • CHF 1800 statt 2300
  • ca. 3 monatige, achtsame Begleitung in der persönlichen Entfaltung

Beschreibung

Jedes Thema ist willkommen In einem engmaschigen Mentoring widmen wir uns intensiv deinem/n Anliegen. Wir gehen der/den Ursachen auf den Grund und entheben dich aus blockierenden und unbewussten Energien, fehlgeleiteten Denk- sowie Emotionalen Mustern und auch veralteten Glaubenssätzen. Familiäre Prägungen, berufliche wie auch andere privaten Konditionierungen werden erkannt und gewandelt. In einem 1. Gespräch lernen wir einander kennen und tauchen ab in deine Geschichte, deine Anliegen, Fragen, Visionen und Ziele Während ca. 3 Monaten begegnen wir uns mit wöchentlichen Austausch- und Reflektionsgesprächen via Zoom und/oder per Telefon. 1x pro Monat sehen wir uns persönlich für ein Gespräch, und/oder eine Behandlung. Wir kreieren und halten einen heilsamen, hochenergetischen Raum für dich und deine Seele, damit du dich weitab von deinem Alltag in Seelenruhe wie auch Herzensfreude erkennen, erinnern und ermuntern kannst. Gerne biete ich auch Wenig Verdienenden diese Methode an. Miteinander regeln wir den Finanzierungsplan. Ich freue mich, auch Dich in deiner Essenz und deiner Einzigartigkeit zu begleiten - ressourcenorientiert, achtsam und unterstützend. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz