Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Mentoring - Emotionale Transformation

Umgang angenehmen & unangenehmen Gefühlen & Emotionen

  • CHF 1800 statt 2300
  • mind. 3 monatige, professionelle Unterstützung und Begleitung

Beschreibung

Bei mir sind alle Gefühle und Emotionen Willkommen :-) Die eigenen Gefühle wahrnehmen, verstehen und erklären ist oft gar nicht so einfach und doch machbar. Und/aber wir Menschen haben die Fähigkeit, individuelle Instrumente zu Nutzen wie beispielsweise, verletzte Emotionen überwunden werden, wie wir mit Angst, Wut, Trauer, Ekel, usw. umgehen. Wir haben dann auch die Kompetenz, uns in andere emotional hineinzuversetzen und deren Gefühlslage richtig zu deuten. All diese Fähigkeiten sind menschlich, jeder hat diesen Zugang. In vielen Fällen jedoch brauchts ab und zu Hilfe von Aussen, um die emotionale Transformation nicht aus den Augen zu verlieren. Um einschätzen zu können, wie wichtig die emotionale Entwicklung ist, dient zunächst die Auseinandersetzung mit der Bedeutung von Emotionen. Auch eine Definition ist in diesem Zusammenhang wichtig, denn den Begriff „Emotion“ einfach mit „Gefühl“ gleichzusetzen ist nicht angemessen. Emotionen entwickeln sich aus Gefühlen, gehen zusammen mit bestimmen Anlässen und sozialen Interaktionen einher. Was brauchst Du, um Deine Gefühle zu äußern? (Worte, Musik, Bewegung, Farbstifte und Zeichenpapier, usw.) Was brauchst Du, um Deine Gefühle zu verstehen und zu akzeptieren? Was brauchst du, um Deine Gefühle zu verbergen, zu verdrängen oder vorzutäuschen? Was brauchst du, um mit deinen Gefühlen konstruktiv umzugehen und diese fortlaufend zu verarbeiten? Liegt dir deine emotionale Entwicklung am Herzen? Dann bin ich gern deine Ansprechpartnerin. Zusammen widmen wir uns deiner inneren Welt - achtsam, liebevoll und würdigend. Zeitraum ca. 3 Monate Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz