Mentoring für Partnerschaften

Mediation & Begleitung in Partnerschaften und/aber auch bei Trennungen

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Achtsame Begleitung in Beziehungen und auch bei Trennungen

Beschreibung

Viele Paare finden leider erst zu spät den Weg in die Beratung oder ein Coaching. In der Beratung findest Du Antworten auf den konkreten Umgang miteinander in Konfliktsituationen während im Coaching die Ursachen von Problemen erkannt werden, insbesondere Lebensmuster und Projektionen, die Paare zumeist unbewusst aufeinander legen. Diese Lebensmuster und Projektionen haben es wirklich „in sich“ und werden vom Laien zumeist nicht erkannt. Oftmals wissen die Paare daraus keinen Ausweg, Abwendung vom Partner ist oftmals die schmerzhafte Folge. Übernehmen wir unbewusst Lebensmuster von den Vorbildern unserer Kindheit und leben diese in unseren Beziehungen später nach, sehen wir in diesem Fall den Partner oder die Partnerin nicht mehr klar. Die Auflösung dieser Projektionen kann wahre Wunder bewirken und viel Klarheit und Frieden zurück bringen. Manchmal ist der Weg, den man gemeinsam gegangen ist, trotzdem unwiderruflich vorbei. In diesem Fall ist die Trennung unausweichlich. Dennoch rate ich jedem Partner, insbesondere wenn Kinder beteiligt sind, die Beziehung gründlich aufzuarbeiten. Der Bereich der Eltern erhält eine ganz andere Dynamik, wenn sie auf Vertrauen, Erkenntnis und Selbstverantwortung gebaut ist. Gleichwohl finden die Beteiligten Elternrollen auch Raum und Platz um Frau und Mann zu sein, neue Wege können für die Partnerschaft oder ein anderes Beziehungsmodell geebnet werden, verbunden mit einer gesunden inneren Ausrichtung. Ich freue mich von Herzen Dich und/oder Euch in Eurem Partnerschaftsbereich zu begleiten. Achtsame Grüsse Aurelia Mana Marty

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz