Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Mentoring "Selbtwirksamkeit"

Raus aus der Opferhaltung und hin zur Selbstwirksamkeit

  • CHF 1800 statt 2300
  • ca. 3 monatige, achtsame Unterstützung bei der Traumaerkennung und -integration

Beschreibung

Raus aus der Opferhaltung und hin zur Selbstwirksamkeit Ich bin voraussichtlich nicht die einzige, die sich in Ihrem Leben schon mal als Opfer gefühlt hat. Dabei habe ich erlebt und auf meinen Ausbildungslehrgängen gelernt, dass in jeder noch so hilflosen, opferhaltigen und auch schmerzhaften Situation ein Feuer der optimierungswürdigen Kraft lodert. Die Liebe. Die Liebe zu sich selbst und damit auch anderen. Die Opferhaltung ist eine sehr selbstzerstörerische Kraft in uns, die uns von unserer Autonomie oder Selbstwirksamkeit fernhält. Das muss nicht sein. Es gibt machbare Wege, sich aus tiefen Verstrickungen zu lösen, unabhängig davon ob sie emotionaler, geistiger, körperlicher, karmischer, seelischer oder auch familiärer Art sind. Aus persönlichen Erfahrungen und den einhergehenden integrativen Ausbildungen biete ich dir auf deinem individuellen Weg die Unterstützung an, die du brauchst, um dich aus deinen Verstrickungen zu lösen, in deine Entfaltung und Seelenlichtkraft zu gelangen und auch dabei zu bleiben. Mein Mentoring-Angebot ist eine Kombination aus verschiedenen Heilungs-Wegen, analytisch, sensitiv wie auch bewusstseinsversiert. Ablauf Kennenlernen mit Bedarfs-Analyse Auswertung des Gesprächs Nachgespräch und weiteres Vorgehen miteinander definieren Dauer mind. 12 Wochen Ich freu mich, Dein Hafen mit Leuchtturm zu sein und Dir damit einen Rückzugsort für Dich selbst anzubieten. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty Das Mentoring dient als wertvolle Ergänzung zu einem psychotherapeutischen Behandlungsweg.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz