Neumondzeremonie

4. November 2021

  • 2 Stunden
  • CHF 25 / h
  • Raum 1221, Sagenstrasse 6a, 6030 Ebikon

Beschreibung

Liebe Alle Beatrice Aregger und ich freuen uns von Herzen, Dich mit dem Mond durch das Jahr zu begleiten. Wir zelebrieren jeden Monat den Neumond miteinander. Wir nutzen in einem geschützten, energetisch hochschwingenden Rahmen den immerwährenden Zyklus des Mondes mit dem Punkt des Neubeginns. Damit erlangen wir die Kraft zum inneren Ausgleich, um unsere persönlichen Neuanfänge und Vorhaben wirkungsvoll im Innen wie auch Aussen zu verankern. Ablauf Begrüssung, Vorstellungs- und Befindlichkeitsrunde Hinweise und magische Impulse aus dem Bereich der Wiccas/Naturreligion (Beatrice Aregger) Ganzheitliche Astrologische Erläuterung zum Sternzeichen, in dem der Neumond stattfindet. (Aurelia Mana Marty) Meditation zur Stärkung der Verbindung von Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein Tarotkarte oder Rune für den kommenden Monatszyklus ziehen Deine Investition pro h: CHF 25.-- Bitte bequeme Kleidung und Socken mitbringen Parkplätze vorhanden Anmeldung bitte via 079 / 647 41 63 bei Beatrice und/oder 078 861 44 77 bei Aurelia Wir freuen uns von Herzen und mit goldenem Seelenlicht auf das Ermöglichen einer entspannenden, sinnreichen und vertrauensvollen Oase der inneren Ruhe für uns alle. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz