Online verfügbar

online Meditation mit den Engelswesen

Abendveranstaltung

  • 60 Schweizer Franken
  • Abendveranstaltung

Beschreibung

Engel sind hochschwingende feinstoffliche Wesen und kommen direkt aus der schöpferischen Quelle oder der universellen Intelligenz. Als Hoch-Sensitiver Mensch nehme ich diese feineren Schwingungen wahr, fühle, höre und weiss um diese lichtvollen Energien. Diese feinstoffliche Welt ist für mich genauso real wie die grobstoffliche. Ich fühl mich sehr wohl dabei. Seit meiner Kindheit bin ich damit verbunden und bin zusammen mit den Engeln und anderen feinstofflichen Wesen im Leben unterwegs. Beispielsweise die Wesen der Berge, Steine, Bäume, Tier-, Wasser- und Pflanzenwesen, grundsätzlich mit all den Wesen der 4 Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Die hochschwingenden Energien sind auch in Persönlichkeitsanteilen von uns angelegt. Diese können bei aufrichtigem Interesse und mit vollem Bewusstsein geöffnet, genährt werden. Uns ist zugleich vom Tag der Geburt an ein Schutzengel an die Seite gestellt worden, bis wir unseren Körper wieder verlassen. Es ist sein Auftrag und Wunsch, uns zu unterstützen, uns ans Atmen und die Freude zu erinnern. Neben dem Schutzengel sind jedoch noch andere Engel und feinstoffliche lichtvolle Wesen an unserer Seite. Sie kommen jedoch nie ohne deine Bitte in dein Leben und sie mi