Online verfügbar

online Meditation mit den Engelswesen

Abendveranstaltung

  • 60 Schweizer Franken
  • Abendveranstaltung

Beschreibung

Engel sind hochschwingende feinstoffliche Wesen und kommen direkt aus der schöpferischen Quelle oder der universellen Intelligenz. Als Hoch-Sensitiver Mensch nehme ich diese feineren Schwingungen wahr, fühle, höre und weiss um diese lichtvollen Energien. Diese feinstoffliche Welt ist für mich genauso real wie die grobstoffliche. Ich fühl mich sehr wohl dabei. Seit meiner Kindheit bin ich damit verbunden und bin zusammen mit den Engeln und anderen feinstofflichen Wesen im Leben unterwegs. Beispielsweise die Wesen der Berge, Steine, Bäume, Tier-, Wasser- und Pflanzenwesen, grundsätzlich mit all den Wesen der 4 Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Die hochschwingenden Energien sind auch in Persönlichkeitsanteilen von uns angelegt. Diese können bei aufrichtigem Interesse und mit vollem Bewusstsein geöffnet, genährt werden. Uns ist zugleich vom Tag der Geburt an ein Schutzengel an die Seite gestellt worden, bis wir unseren Körper wieder verlassen. Es ist sein Auftrag und Wunsch, uns zu unterstützen, uns ans Atmen und die Freude zu erinnern. Neben dem Schutzengel sind jedoch noch andere Engel und feinstoffliche lichtvolle Wesen an unserer Seite. Sie kommen jedoch nie ohne deine Bitte in dein Leben und sie mischen sich nicht in deinen Seelenauftrag ein. Deshalb ist es mir ein Anliegen, monatliche Engels-Meditationen anzubieten, um miteinander in die jeweiligen Energien einzutauchen, uns mit den Themen auseinanderzusetzten und die Unterstützungsmöglichkeiten umfassend zu nutzen. Wir öffnen uns für die Begegnung mit diesen lichtvollen, zarten und gleichwohl starken Energieformen. Ich lade dich herzlich dazu ein und bin an folgenden Abenden mit den Engelsmediationen für dich da. 17. Mai 2021 ¦7. Juni 2021 ¦ 5. Juli 2021 ¦ 9. August 2021 ¦ 6. September 2021 ¦ 4. Oktober 2021 ¦ 8. November 2021 ¦ 13. Dezember 2021 ¦ 10. Januar 2022 ¦ 7. Februar 2022 ¦ 7. März 2022 Zeit 19.30 Uhr – 21.30 Uhr Wir treffen uns online. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link für den Treffpunkt bei zoom. Die feinstofflichen Engelswesen freuen sich von Herzen für Dich und dein Wohlbefinden da zu sein. Fühl dich liebevoll gegrüsst. Aurelia Mana Marty

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz