Psychosynthese Coaching

Selbstwirksam Sein

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Das verbindende Wirkungsfeld des Bewusstsein, Unter- wie auch Überbewusstsein

Beschreibung

Die Psychosynthese zählt zu den transpersonalen psychologischen Methoden und verbindet die Ebenen des Unterbewusstsein, des Bewusstsein und des Überbewusstein (Höheres Selbst). Sie wird auch gern die Psychologie der Seele genannt. Die Arbeitsmethoden der Psychosynthese verbinden mit einem systemischen Verständnis die Elemente der menschlichen Person für eine ausgewogene Entwicklung der angelegten Potentiale und Begabungen im Hier und Jetzt. Mit der Psychosynthese nutzen wir das anpassungsfähige Potential von Gehirn und Nervensystem, um eine selbstbestimmte, authentische und befriedigende Lebensgestaltung zu kreieren. Die innere Arbeit mit Psychosynthese aktiviert die Energien des höheren Bewusstseins und schafft ein Erweitertes Bewusstsein. Die Psychosynthese verbindet sich optimal mit der ganzheitlichen Astrologie, allem voran in der Arbeit mit den inneren Rollen/Teilpersönlichkeiten ist die Astrologische Psychosynthese ein wertvolles Tool. Was ist jedoch der Unterschied zwischen Psychoanalyse und Psychosynthese? "Wir schenken dem Überbewussten und der Entwicklung des transpersonalen Selbst sehr viel mehr Aufmerksamkeit. In einem seiner Briefe sagte Sigmund Freud: ’Ich bin nur am Keller des menschlichen Wesens interessiert.’ Die Psychosynthese ist am ganzen Gebäude interessiert. Wir versuchen einen Aufzug zu bauen, der Zugang für jede Ebene unserer Persönlichkeit ermöglichen soll. Ein Gebäude, das nur aus einem Keller besteht, ist ja auch sehr beschränkt. Wir möchten die Terrasse zugänglich machen, wo man sich sonnen oder die Sterne betrachten kann. Unser Anliegen ist die Synthese aller Bereiche der Persönlichkeit. Das bedeutet, die Psychosynthese ist holistisch, global und umfassend. Sie ist nicht gegen die Psychoanalyse und auch nicht gegen die Veränderung von Verhalten, aber sie betont, dass das Bedürfnis nach Sinn, nach höheren Werten und nach einem spirituellen Leben genauso real ist, wie die biologischen oder sozialen Bedürfnisse." Roberto Assagioli Bist du bereit, dich nicht weiter deinem inneren Kräftespiel der Psyche unterzuordnen? Fühlst du dich entschlossen, dein Höheres wie auch tieferes Selbst in dein Leben zu integrieren und damit bewusst und verantwortungsvoll dein eigener Schöpfer des Lebens zu werden? Ich freu mich, dich in deiner Entfaltung zu unterstützten. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty Gerne biete ich auch Niedrig Verdienenden Menschen dieses Angebot an. Miteinander regeln wir die Finanzierung

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz