Seelenpartner ¦ Karmische Partner

Spirituelle Dimension der Liebe und in Partnerschaften

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Möge die Liebe deiner Seele Flügel verleihen

Beschreibung

Seelenpartner wie auch karmische Partner haben einen gemeinsamen Nenner, sie bringen dich dir selbst nahe, näher, am Nächsten. Jedoch mit unterschiedlichem Hintergrund. Mit Seelenpartner empfinden wir diese wunderschöne tiefe Verbindung im Herzen und eben diese Ur-Vertrautheit der Seele. Begegnungen mit Seelenpartnern können sich sehr bereichernd anfühlen. Gleichwohl unterstreichen Seelenpartner einmal mehr die Beschäftigung mit unseren Lebens-Themen und –Aufgaben, Kindheitsverletzungen wie auch unserem Seelenauftrag, um uns tiefgehend, gründlich und heilsam mit uns selbst zu befassen. Die Seelenliebe ist ein immerwährender Prozess, wo es ums Binden und wieder loslassen geht. Es ist eine Liebe, die seelisch entschieden wird und weniger konventionell gefühlsmäßig. Wir lieben uns dabei auf eine sehr reine, spirituelle Weise – und dies war bereits so, bevor wir uns überhaupt getroffen haben. Begegnungen mit Seelenpartnern zeigen Wege auf, um die spirituelle Dimension von Beziehungen, zu Ganzheit und/oder wahrer Liebe zu finden. Dies geht einher mit einem immerwährenden tiefen emotionalen Prozess, der aus der Sicht der Psyche sinnvollerweise solide begleitet wird. Seelenpartnerschaften haben das enorme Potential, einander vorwärts zu bringen, einen wunderschönen, alltagstauglichen Weg zu gehen, um miteinander und aneinander zu wachsen und sich entwickeln. Karmische Partner berühren ebenso dein Herz, weil auch ihr Euch aus früheren Leben her kennt. Bei karmischen Partnern merkst du nicht, dass du in eine leidvolle Beziehung hineinschlitterst, die oft mit Co-Abhängigkeit, diffusen und subtilen Machtspielen und Manipulationen einhergehen. Dabei gibt es etwas, was du mit diesem Menschen damals erlebt hast und das darf sich nun auflösen (Karma). Es geht nicht um ein Abtragen von Schuld, sondern um eine andere Erfahrung. Auch astrologisch sind Karmische Beziehungen und/oder Seelenpartnerbeziehung ersichtlich. Mittlerweile schöpfe ich auch aus dem Fundus der persönlichen Erfahrungen mit Karmischen Verbindungen wie auch Seelenpartnern und auch meiner Zwillingsseele. Voller Freude und Liebe am Thema Beziehungen bin ich gerne deine Anlaufstelle und Begleitperson für Fragen und Anliegen der Seelenliebe. Natürlich unterstütze ich auch Paare und biete eine achtsame, respektvolle und weiterführende Begleitung. Auf Wunsch erstelle ich eine Textliche Analyse / CHF 100

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz