Selbsterfahrung - Gestaltung mit Herz

  • 3 Stunden
  • 300 Schweizer Franken
  • Rosiges für die Intelligenz von Körper, Geist und Seele

Beschreibung

Die intuitiv-mediale Mal-, Gestaltung- und Bewegungsarbeit ist eine Methode, die auf verschiedene tiefenpsychologische und systemische Ansätze zurückgreift. Ich habe die Mal-, Gestaltungs- und Bewegungsarbeit als integrative Methode erfahren, in dessen Zentrum einerseits die Einzigartigkeit und der Ausdruck und gleichwohl die dabei erfahrenen Gefühle liegen. Miteinander erkennen und lösen wir traumatische Blockaden in tiefen Selbsterfahrungs-Momenten, auf kreative Art und Weise (still, sanft, singend, tanzend, schreibend, malend) Gerne biete ich das Angebot auch Niedrig Verdienenden Menschen an. Miteinander regeln wir den Finanzierungsplan. Preis inkl. Zeit, Café, Tee, Wasser und Material. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz