Systemische Aufstellung

20. November 2021

  • 7 Stunden
  • ab CHF 90
  • Raum 1221, Sagenstrasse 6a, 6030 Ebikon

Beschreibung

Dies ist eine Aufstellung der anderen Art und reicht über die traditionellen Ansichten der traditionellen Psychologie hinaus. Eine Chance für mehr Freude, Fülle, Erfüllung, Lebensbejahung und Zufriedenheit im Leben. Ein Vorteil zur üblichen persönlichen, astrologischen Beratung ist, dass nicht die Worte des Astrologen ins Bewusstsein finden, sondern das eigene, unmittelbare Erleben mit allen Sinnen ins Bewusstsein fliesst. In den Systemaufstellungen schaffen wir einen geschützten Raum für dein Anliegen und verbinden diese mit den inneren Persönlichkeitsanteilen / Figuren / Rollen. Wir erkennen die Ursachen, schaffen wieder Ordnung in deinem System und lassen der Kreativität freien Lauf. Besonders wichtig sind mir die Einbindung der weiblichen wie auch männlichen Ahnenreihen. Von den Ahnen erhalten wir viele Hinweise und Geschenke, die Sie für uns und unseren Lebensweg bereit halten. Mit diesen tiefen Seelenbewegungen bewirken wir eine rundum Befreiung mit einem Heilungsprozess auf allen Ebenen. Lassen wir miteinander die Seelen klingen – meine Motivation für die System-Aufstellungs-Variante. Zeit: 10 - 17 Uhr Ort: Raum 1221, Sagenstrasse 6a, Ebikon Anzahl TN: 10 Personen Aufstellende Person: CHF 170 Stellvertretende Person: CHF 90

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz