Trance Healing

Ein medial-sensitiver Weg zur (Selbst)-Heilung

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 180 Schweizer Franken
  • Ein medial-sensitiver Weg zur (Selbst)-Heilung

Beschreibung

Trance-Healing ist eine wunderbare Art des Heilens. Beim Trance-Healing werden die Beschwerden des Klienten sowohl auf seelisch-geistig-emotional wie auch auf körperlicher Ebene behandelt. Du als Klient erhältst genau die Energien, die für Dich momentan am wichtigsten sind, um Deine Selbstheilungskräfte zu nähren und frei zu setzen. Bedenke, Dein eigenes Team aus der Geistigen Welt entscheidet, was für Dich momentan am besten und für Deinen Seelenplan notwendig ist. Habe Vertrauen. Eine Sitzung dauert in etwa zwischen 40 und 60 Minuten, hierbei bin ich etwa 20 bis 30 Minuten in Trance. Du als Klient bist während der Behandlung am Sitzen und kannst dich einfach entspannen. Gut möglich, dass Du überhaupt nichts wahrnimmst. Das ist auch nicht wichtig für den Heilvorgang. Also sei bitte nicht enttäuscht. Da Du Deinem Team sehr wichtig bist kann es möglich sein, gerade falls Du noch einen längeren Nachhauseweg hast, dass Du während der Behandlung nichts spürst und der Heilvorgang erst zu Hause einsetzen wird. Deshalb empfehle ich Dir nach einer Sitzung, Dir ein wenig Zeit für Dich selber einzuplanen. Ich stelle keine Diagnosen. Ein Trance-Healing ist einzeln sinnvoll und/aber auch ergänzend zu einer schulmedizinischen Behandlung. Ich freu mich und grüsse Dich herzlich. Aurelia Mana Marty

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz