top of page

Emotionale Prozessarbeit

In der emotionalen Prozeßarbeit gehen wir davon aus, daß Schmerzen einen tieferen Sinn haben.

  • 1 Stunde
  • CHF 100 - 150
  • ca. 3 monatige, professionelle Unterstützung in der emotionalen Verarbeitung

Beschreibung

Bei mir sind alle Gefühle und Emotionen Willkommen Mit dem inneren Dialog zwischen dem Klienten und seinen Gefühlen, seinen körperlichen Empfindungen und seinen Gedanken erschaffen wir ein Heilungsfeld für unsere Emotionen. Die Klienten werden darin begleitet diese bewußter wahrzunehmen und mögliche Botschaften zu verstehen. So können wir Probleme oder Themen, die uns im Unterbewußtsein beschäftigen, leichter verarbeiten. Die Symptome, die Ausdruck davon waren, können sich auflösen. Um einschätzen zu können, wie wichtig die emotionale Entwicklung ist, dient zunächst die Auseinandersetzung mit der Bedeutung von Emotionen. Auch eine Definition ist in diesem Zusammenhang wichtig, denn den Begriff „Emotion“ einfach mit „Gefühl“ gleichzusetzen ist nicht angemessen. Emotionen entwickeln sich aus Gefühlen, gehen zusammen mit bestimmen Anlässen und sozialen Interaktionen einher. Die eigenen Gefühle wahrnehmen, verstehen und benennen ist oft gar nicht so einfach und doch machbar. Wir haben mittlerweile die Fähigkeit, Instrumente zu Nutzen um zu lernen, wie wir beispielsweise verletzte Emotionen überwinden wie wir mit Angst, Wut, Trauer, Ekel und/aber auch freigelegter Freude konstruktiv umgehen. Basierend auf dem Seelenwissen der Teilpersönlichkeiten, der Liebe, dem Wille, dem Körper, der Transzendenz und Weisheit der Seele) erlebst du einen etwas anderen Zugang zu dir und deiner inneren Welt. Liegt dir deine emotionale Entwicklung am Herzen? Dann bin ich gern deine Ansprechpartnerin. Zusammen widmen wir uns deiner inneren Welt - achtsam, liebevoll und würdigend. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty


Umbuchung & Kündigung

Aus organisatorischen Gründen bitte im Vorfeld, d.h. 48 h für Umbuchungen Kontakt aufnehmen, um auf eine Verrechnung zu verzichten. Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme.


Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Aurelia Mana Marty - Beratung & Dienstleistung, Obrütli, Adligenswil, Schweiz


bottom of page