Trauerbegleitung

Achtsame Begleitung in Trauer- und Verarbeitungsprozessen

  • 1 Stunde
  • 120 Schweizer Franken
  • Trauer zulassen hilft die Freude zu nähren.

Beschreibung

Trauer braucht Achtsamkeit, Raum und Zeit Verluste und Trennungen gehören zum Leben. Die Trauer ist eine natürliche Reaktion auf einen Verlust. Jede lebensbedrohliche Krankheit, partnerschaftliche wie auch freundschaftliche Trennungen, Jobverluste und auch der Todesfall nahestehenden Person löst Trauer aus und bringt den persönlichen Organismus durcheinander. Trauer erleben wir durch unterschiedliche, teils sehr unangenehme Gefühle und Emotionen, mit tiefsitzenden Schmerzen, die den Alltag verändern und unseren Lebenssinn in Frage stellen. Egal aus welchem Grund du tiefen emotionalen Schmerz empfindest, du fühlst dich traurig. Schmerz kann so stark sein, dass es dich innerlich fast zerreisst. Da musst du nicht alleine durch. Es gibt einige Möglichkeiten Trauer zu verarbeiten. Mit meiner ganzen Empathie und dem Bewusstsein für die Verschiedenartigkeit der Trauer begleite ich Dich in Deiner Phase, bis du dich mit deiner inneren Sonne wieder verbunden und gefestigter fühlst. Gern bin ich für dich als Trauerbegleiterin da und unterstütze dich in dieser Phase deines Weges. Herzliche Grüsse Aurelia Mana Marty

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz