Traumalösung

Engmaschige Begleitung von mind. 3 Monaten

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 200 Schweizer Franken
  • Enthebung von Trauma

Beschreibung

Ein Trauma ist eine Wunde, Verletzung, die durch Gewalt von aussen entsteht. Mit Gewalt meine ich die verbale, körperliche, sexuelle, wirtschaftliche und emotionale Gewalt. Auch seelische Verletzungen und deren Folge werden in der Psychologie als Trauma bezeichnet. Zu allem, was wir erleben, speichert unser Gehirn die entsprechenden Emotionen ab. Erleben wir in der Zukunft ähnliches, werden diese Emotionen unbewusst freigesetzt, ohne dass wir es wirklich zuordnen oder steuern können. In der Traumaheil-Arbeit holen wir die Ereignisse ins Bewusstsein und klären/heilen die Emotionen. Die Erinnerung bleibt, die emotionale und muskuläre Auswirkung des Erlebten wird jedoch neutralisiert. Fühlst du dich bereit, Zeit in dich und deine innere Heilung zu investieren, dir Achtsam zu begegnen und deine ursprüngliche innere Fülle, Freude und Wertschätzung zu finden. Gern bin ich für dich und deine Aufarbeitung der Themen für dich da.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Obrütli 4, Adligenswil, Schweiz