Visions - Klausur

Einzeltermine ¦ Gruppentermine max. 3 Personen

  • 3 Stunden
  • 400 Schweizer Franken
  • Ich freue mich von Herzen auf Dich.

Beschreibung

In den Astro-Energetischen Klausuren hast du die Möglichkeit, dir aus der Tiefe heraus zu begegnen. Wir widmen uns deinen Blockaden, deinen persönlichen Fragen und Anliegen, nehmen Biografie- und Visionsarbeit auf und kreieren deine persönliche Strategie für deinen Weg. Sensitive, achtsame und klare Selbstaufmerksamkeit und kreative Gestaltungsarbeit dienen zu persönlichen Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis. Es liegt mir sehr am Herzen, dass du deine Erkenntnisse selbst erfährst und leite dich dazu mit all meiner Liebe an, damit du bis zu deiner Essenz gelangen kannst. Dies hat eine viel intensivere Wirkung. Tiefen-Meditationen und energielösende Körperbewegungen begleiten diese Reise zu dir selbst.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Obrütli 4, Adligenswil, Schweiz