Die Hingabe an die Liebes-PartnerschaftDie Hingabe an die Liebes-Partnerschaft

Workshop Partnerschaft

Partnerschaft, Beziehungsmodelle, Selbstverantwortung & -fürsorge

  • 6 Stunden
  • 170 Schweizer Franken
  • Das neue Wir in einer Partnerschaft

Beschreibung

Allem voran die Liebespartnerschaft gehört wohl zu den grossen Herausforderungen, denen wir uns im Verlaufe des Lebens stellen. Der Kontakt und die Verbindung mit einer/m Partner/in ist eines der grössten menschlichen Grundbedürfnisse, dem wir auch mit Enttäuschungen und Fehlschlägen immer und immer wieder nachgeben. Dahinter steckt nicht zuletzt auch die Suche nach uns selbst. Wenn wir bereit sind, uns innerhalb der Partnerschaft mit den eigenen Schattenseiten ebenso auseinanderzusetzen wie mit den Schwächen des Partners, können Beziehungen nicht nur das persönliche Wachstum födern, sonderan uach zu einem tieferen Verstehen und Erleben innerhalb der Partnerschaft führen. So betrachtet ist die Partnerschaft eine wunderbare Bühne der Selbsterkenntnis, eine einzigartige Möglichkeit für wichtige Schritte auf dem Weg der Ganzwerdung bietet. Mit der ganzheitlichen Astrologie erhalten wir ein umfassendes Bild der Beziehungsthematik. Eigene Wünsche und Erwartungen an eine Partnerschaft werden bewusst gemacht und gleichzeitg auch das Mitgefühl und Verständnis für die Bedürfnisse des Partners wert- und vorurteilsfrei aufzubringen. In der Partnerschaftsastrologie geht es in erster Linie darum, sowohl Gemeinsamkeiten und Ergänzungen aufzuzeigen, als auch Unterschiede herauszuarbeiten und kreative Lösungen für Konfliktpunkte zu finden. Ich freu mich auf einen inspirationsreichen Seminar-Tag mit Dir. Anmeldungen via www.aureliamana.ch Herzliche Seelenlichtgrüsse Aurelia Mana Marty Die nächsten Workshops zum Thema Partnerschaft und Beziehungsmodelle finden am 13. November und 12. Dezember 2021 statt.

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Beratungen können bis 10 Tage vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei einer Absage zwischen 10 - 6 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 80 für Umtriebe in Rechnung. Bei einer Absagen 3 - 1 Tagen vor dem Termin stelle ich CHF 120 in Rechnung. Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich das Gesamthonorar in Rechnung.

Kontaktangaben

078 861 44 77

aurelia_m@sonnenkinder.org

Adligenswil, Schweiz